Es war einmal…
P. sieht an einem verheißungsvollen Party-Abend S. im Club. Die beiden finden sich scharf – vielleicht liegt das auch am Alkohol – wir wissen es nicht. Die beiden lernen sich kennen. P. unternimmt viel mit S. P. ist es nämlich wichtig sich zuerst kennen zu lernen. Vor dem Sex. Ihr wisst schon. Dann war’s so weit. S. und P. sind verliebt. Auf Wolke 7 und schlafen miteinander. Der Sex war eigentlich gut, die Beziehung eigentlich auch. Eigentlich deshalb, weil eigentlich gar nichts gut war. Das leicht angetrunkene erste Mal zwischen S. und P. verläuft so mittel. Zumindest aus der Sicht von P. Er, S. denkt nämlich der Sex war Bombe … nicht zu verübeln. P. täuscht immerhin den Orgasmus vor. P. redet sich ein, dass das normal ist – nach den ersten 10 vorgetäuschten Orgasmen erzählt P. S. alles. S. kann es nicht glauben – sind bis heute noch immer ALLE Frauen bei ihm gekommen, vielleicht sucht sich P. also besser einen Arzt.
Der Sex war eigentlich eh gut.
Die zwei trennen sich.
Sexy-time, was?
Nichtmal die Hälfte aller Ösis sind mit ihrem Sexleben zufrieden, schlappe 47% sind’s um genau zu sein. Und nein, auch die deutschen Landsleute sind hier nicht viel besser unterwegs und teilen sich die 47% mit dem Nachbarland.
Auch wenn wir Männer es wohl immer noch schwer glauben wollen: Es gibt extrem viele Frauen, die besser wissen, wie man einen Orgasmus vortäuscht als einen gespürt zu haben. Muss hier ja auch mal gesagt sein, dass es traurig ist, dass wir Männer das dann auch einfach nicht kapieren.
Dabei können Frauen anscheinend Super-Orgasmen mit vieeeeelen uuuhhh yeeahs hintereinander haben. Dafür sind aber drei Faktoren entscheidend 1. Entspannung, 2. Yoga und 3. eine enge Verbundenheit mit dem Partner. Das ist leider etwas enttäuschend, denn genauso gut hätten die entscheidenden Faktoren sein können: 1. immer zu Hause sein, wenn DHL klingelt oder 2. mit dem Essen aufhören wenn man satt ist oder 3. permanent einen sitzen zu haben. Klappt auch meistens nicht…
Nur nicht aufgeben
Aber an was liegt’s? Haben es Männer in Zeiten von Tinder und co. einfach nicht mehr drauf? War das früher auch schon so? Verschweigen wir das Tabu-Thema weil wir Männer denken, wir sind sowieso der Betthengst schlechthin? Verlangen Frauen eine unmögliche Art von Sex? Oder sind alle einfach schon so gestresst von ihrem daily life, dass eine Entspannung so weit entfernt liegt wie die Fernbedienung wenn man mal auf der Couch liegt?
Fakt ist: So soll’s nicht sein! Und es liegt eben auch an uns Männern, das zu ändern. Dabei helfen kann uns Durex. Denn die haben für alle Fälle vorgesorgt… und zwar so, dass nicht nur Männer ein spritziges Erlebnis haben werden.
#OrgasmsForAll mit der Durex Intense Linie. Intensive Orgasmen für intensive Menschen 😉
Dafür gibt’s auch gleich eine ganze Linie: Intense Ogasmic Gel – damit gibt’s Befriedigung für deine Liebste mit wärmenden, kühlenden und prickelnden Effekten. Für alle Abenteuerlustigen hätte Durex noch die Intense Orgasmic Kondome mit extra Rippen, Noppen und einer Beschichtung, mit der euch bestimmt ganz schnell ganz heiß wird. Die Spieleliebhaber kommen auch nicht zu kurz: Sexy hexy Sex-Toys in verschiedenen Größen, Formen und Vibrations-Power.
Happy Orgasmus euch allen – wer also diesen Winter die langen, kalten und dunklen Abende NICHT nackt im Bett verbringt ist selber schuld.
Just go with the Flow
Und weil es einfach nochmal gesagt gehört – Ladies, wir mögen euch so wie ihr seid!
Wenn wir Männer gestresst oder betrunken oder beides sind – können wir auch weniger gut. Hab ich mir sagen lassen… 😉 Same Story different Body – das gleiche gilt auch für Frauen. Einziger Unterschied: Frauen machen sich viel von dem Stress selber – und fragen sich, ob sie in dieser Stellung eh sexy genug, der Bauch flach und die Brüste nicht plattgedrückt ausschauen.
Ist uns Männer, wenn wir es geschafft haben eine Frau in unser Bett zu bekommen aber ziemlich latte. I SWEAR. Zumindest ist das in meinem Freundeskreis bereits lange und breit diskutiert worden. Wir fühlen uns schon in unserer Männlichkeit bestätigt, wen wir euch erobert haben – mal abgesehen davon, wenn ihr euch dann auszieht und nackt in unserem Bett liegt.
Übrigens, die Studie von Durex hat herausgefunden, dass die befriedigsten Menschen in Indien, Mexico und USA leben. Dort sind nämlich alle ca. 30% mehr am Kommen als wir.
Sollte uns zu denken geben…
Bei Durex gibt’s €2.000,- für eine heiße Weihnachtszeit zu gewinnen. Einfach mal auf http://weihnachten.durex.at/ vorbeischauen.
Das Fest der Liebe steht vor der Tür, seid fromm, feucht und fröhlich und das „Oh Kinderlein kommet“ verschiebt mal besser auf nächstes Jahr.
Durex brings all the kittens to MY yard!
*In freundlicher Kooperation mit DUREX
No Comments